SM Saisonsieger Yves

Saisonsieger Yves mit Kind und „Kegel“ (das ist die total unscharfe SM-Statue)

Am 25. März begann die SM-Saison 2016. Das Abschlussturnier hat am 1. Oktober statt gefunden. Gratulation dem Sieger der Saison Yves Budin. Beim Abschlussturnier konnte er nochmal sechs Punkte dazu gewinnen und sich mit einem halben Punkt den Saisonsieg sichern. Helmut Hehn hätte es fast noch geschafft, er gewann alle sechs Spiele des Tages und wurde mit Caro Sieboldt und Harry Herrman Tagessieger. Im Finale unterlagen ihnen Theo, Enrique Rodriguez und Martin Beikirch. 

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen einer tollen Saison beigetragen haben, insbesondere Moni und Reiner für das tolle begleitende Catering und die Unterstützung. Danke auch an Thorsten, der dafür gesorgt hat, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen – unabhängig von der Vereinszugehörigkeit. Wir freuen uns auf 2017 mit euch!

Hier die aktuell Ranglistenbesten 2016:

SM 2016 Rangliste

Hier ist die Abschluss-Rangliste 2016. Fallen euch Fehler in der Rangliste auf meldet euch bitte PER MAIL bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung