Wie auf der letzten MV beschlossen, haben wir einige Entwürfe gemacht und auf der Hamburgfahrt eine Vorauswahl getroffen. Hier die 3 Entwürfe die die Vorauswahl überstanden haben.

BCK Shirt Entwürfe 2009

Wer eine bessere Ansicht möchte kann sich die PDF downloaden.

Für schwarze Shirts waren alle Befragten. Der Druck erfolgt auf jeden Fall auf dem Rücken und kann auf Polos, T-Sirts, Sweatshirts usw. aufgebracht werden.

Shirt 1 hatte die meisten Stimmen, Shirt 2 lag auf dem 2. und Shirt 3 auf dem 3. Platz. Ich habe mit der Firma TeamKontor gesprochen. Der ausgewählte Schriftzug würde dort hinterlegt werden. Jeder könnte selbst dort hingehen und sich irgendein schwarzes Kleidungsstück damit bedrucken lassen (und in der Regel nach ein paar Minuten mitnehmen). Wir könnten zu Beginn eventuell auch eine Sammelbestellung machen. Dann kann aber nicht probiert werden. Die folgenden Preise habe ich bekommen (sowohl für Einzel- als auch für Sammelbestellung):

Druck Version 1 und 3 je Kleidungsstück 4,50
Druck Version 2 je Kleidungsstück 3,50

optional zusätzlich den Namen klein auf der Vorderseite 1,–

T-Shirt oder Singlett 7,–
Sweat 18,–
Polo Herren oder Damen 18,–
Sweatjacke mit Kapuze (von Hummel) 35,–

Preisbeispiele: Poloshirt mit Version 1 bedruckt würde 22,50 kosten, die Sweatjacke mit Kapuze und Version 2 bedruckt 38,50 Euro.

Diese Teile würden unbedruckt in verschiedenen Größen auf Lager gelegt werden und könnten bei Bestellung sofort bedruckt werden. Alles andere an schwarzer Oberbekleidung ist ebenfalls möglich, Preise vor Ort erfragen.

Entweder ihr schickt mir eine Mail mit eurem Favoriten oder ihr stimmt im Bouleforum direkt ab. 

Martin 

Und so findet ihr das Boulodrome Kreuzberg

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

 

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz