In der 1. Liga Berlin konnte sich der Meister aus dem Vorjahr PVC wieder den Titel sichern. Der PVC wird damit den LPVB zum 2. Mal hintereinander bei der Aufstiegsrunde zur DPV Bundesliga vertreten. Bleibt zu hoffen das der PVC es in diesem Jahr den Aufstieg in die Bundesliga schafft. Schon fast gewohnheitsmäßig landete das Team BCK 2 wieder auf dem 2. Platz. Das Team BCK 3 wurde Dritter. Absteigen soll, laut Beschluß des Landesvorstandes, nur Petanquistan, da das Team am letzten Spieltag nicht angetreten ist. Wegen dieser Verzerrung der Ergebnisse soll der BCB, der eigentliche zweite Absteiger, in der 1. Liga bleiben können. Im nächsten Jahr, so sich überhaupt ein neuer Vorstand findet und damit auch ein Ligabetrieb, sollen 7 Teams in der 1. Liga spielen.

In der 2.Liga konnten sich die Mannschaften Z88/1 und die Boule Freunde Reinickendorf durchsetzen und steigen in die 1.Liga auf. 

Alle Ergebnisse und Tabellen auf der LPVB Seite unter dem Menuepunkt „LPVB - Liga-Spielbetrieb“.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung