Zur Info: KlausMohr bietet Kurse in der Provence an. Hier seine Mail die uns errechte

NEUERUNGEN 2009!!!
Liebe Pétanque-Freunde!
"Pétanque in der Provence" ist eine Veranstaltung, die den Spass am Boulespiel und das Streben nach sportlicher Verbesserung zum Ziel hat. Vor einer traumhaften Kulisse und unter kompetenter Anleitung bekommt der Einsteiger wie der fortgeschrittene Turnierspieler ein Training, das alle Facetten des Pétanque-Sports berücksichtigt.

Hier meine Kursdaten 2009. Sollten andere Terminwünsche bestehen ‹ ab einer Gruppe von 4 Teilnehmern können diese individuell abgesprochen werden.

Kursdaten 2009:

15.3.-29.3.
29.3.-12.4.
12.4.-19.4.
24.5.-7.6.
13.9.-27.9.
27.9.-11.10.
11.10.-25.10.

KURSGEBÜHREN GESENKT!!!
Aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Situation werden die Kursgebühren für Auszubildende, Studenten und Arbeitslose um 30 % gesenkt. Macht ihr als Paar einen Kurs, kommt euer Lebenspartner/eure Lebenspartnerin ebenfalls in den Genuss dieser Reduzierung.

Konkret heisst das:

Normalpreis für einen 2 wochenkurs 500 euro
Normalpreis für einen 1 wochenkurs 300 euro

Von diesem Normalpreis gehen für die oben genannten Gruppen 30% runter !

Ihr habt die Möglichkeit in Malaucene zu campen und euch eure Unterkunft via Internet selbst und preiswert zu suchen.

Der Kurs ist für 2 Wochen aufgebaut.
In der 1. Woche beschäftigen wir uns vorrangig mit dem Anlegen, seinen Techniken und Facetten. Das Schiessen wird auch behandelt, ist aber
sekundär.

In der 2. Woche dagegen steht das Schiessen mit all seinen Techniken und Möglichkeiten im Vordergrund, ohne das Anlegen zu vernachlässigen.

Die Provence ist die ideale Umgebung für ein intensives Pétanque-Training in Verbindung mit einem angenehmen Urlaub. Täglich können Turniere gespielt werden, in denen man sich mit Spitzenspielern messen oder sie bei der "Arbeit" studieren kann. Rund um den Mont Ventoux gibt es wunderschöne Landschaften, kulturelle und historische Entdeckungen, mildes Klima und kulinarische "Leckerbissen".

Wünscht ein Verein ein Training zuhause auf eigenem Terrain, bin ich gern bereit dazu. Planung und Kosten werden dann individuell vereinbart.

Weitere Infos auf meiner homepage www.petanque-in-der-provence.de

So das wars. Ich wünsche allen ein Gutes Jahr 2009


Viele Grüsse Klaus Mohr

Und so findet ihr das Boulodrome Kreuzberg

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

 

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz