Das Gruppenfoto mit unseren französischen Gastgebern in Golfe Juan. Mit knapp 30 Leuten haben wir eine wunderbare Vereinsfahrt nach Frankreich an die Mittelmeerküste gemacht. Tolle Gastgeber waren die Freunde von „Boule Amicale Sportive de Golfe Juan“ (B.A.S.). Der Reisebericht von Astrid ist jetzt online. Hier ein Link zu Bildern von Camay und hier ein Link zu Bildern von Jürgen Reents. Wir freuen uns auf Gegenbesuch bei uns in Berlin vom 6. bis 8. August.

BCK und B.A.S.

B.A.S. website

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung