Einladung zur Weihnachtsfeier am 12. Dezember

Liebe Boule-Freundinnen und -Freunde,

am Samstag, 12. Dezember wollen wir uns zur diesjährigen Weihnachtsfeier um 19 Uhr im Salatgarten treffen und laden Euch alle mit Kind und Kegel sehr herzlich ein.

Mussa bietet uns an, ein dreigängiges Menü zum Preis von 15 € pro Person zu servieren:

 

Bruschetta und gemischter Salat

Wildgulasch oder Fisch (bitte bei Anmeldung wählen)

Panna Cotta oder Tiramisu

Der BCK wird das eine oder andere Getränk dazu ausgeben.

Und wir wollen ein „Schrottramschen“ veranstalten, dazu muss jeder ein Geschenk aus dem eigenen Bestand mitbringen und in Zeitungspapier verpacken. Irgend etwas, was ihr nicht mehr braucht, was u. U. aber jemand anderes gerne hätte.

 

Bitte meldet Euch schnell an, spätestens bis zum 1. Dezember, damit wir und Mussa planen können. Am besten per Antwortmail (Menü ja/nein ist wichtig) oder ihr ruft mich an. Wenn wir nicht genügend Anmeldungen haben, kann die Weihnachtsfeier zwar stattfinden, es gibt aber kein Menü. Außerdem könnten wir, wenn genügend Leute da sind, bis in die Puppen feiern. Vielleicht auch mit Tanz, wenn wir meinen Lieblings DJ kriegen.

Lasst uns zusammen Feiern, ich freue mich drauf. 

Martin

für den Vorstand

Hier die Einladung als PDF

 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz