Ehrung für Alexander Yokoyama

Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen fand die BM Mixte 2010 mit 21 Teams in Schöneberg am Hirschen statt. Zur Turniereröffnung wurde Alexander Yokoyama geehrt. Er bekam Urkunde und Ehrennadel des DPV für seine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender des Rechtsausschusses. In dieser Funktion hat er den LPVB durch manch schwierige Situation geleitet.

Da wir nur drei Qualifikanten für die drei Plätze bei der DM Mixte hatten, war keine Quali notwendig und wir spielten die BM im Poulesystem/A-B-K.O. Gegen 18.30 war auch das A-Finale gespielt und wir haben die gleiche Meisterin wie im Vorjahr – Birgit Pitzius. Camay Sungu hat ihren letztjährigen Partner Hannes Bloch prima vertreten. Vizemeister wurden Christine Bauhofer und Thorsten Beckmann. Alle anderen Ergebnisse in der PDF.

Berliner Meister und Vizemeister 2010 Doublette Mixte

Clarissa Dröge und Jürgen Keller fahren als Berlin 1 zur DM, die anderen beiden Teams sind Sibylle Brengel/Maik Kerner und Andrea Schirmer/Thomas Schröder. Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg.  

Martin

Und hier gibt es noch einige Bilder vom Tage.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz