Bericht? Ich zitiere mal Marius aus dem Bouleforum:

Ich muss mal ein echtes Kompliment an den BCK loswerden, denn die Turniere am Paul-Lincke Ufer sind jedes mal ein ganz besonderes Erlebnis!

Zügige, kompetente Turnierleitung, tolle, preiswerte Verpflegung (auch wenn diesmal Pastis uns Sekt ungewöhnlich früh leer waren), super Mischung im Teilnehmerfeld zwischen "dabei-sein-..." und sportlicher Ambition, unterschiedliche, teils anspruchsvolle Terrains, schöne Carrees für Zuschauer, die in den Finalspielen für Stimmung sorgen, und von dem Ambiente am Ufer brauch ich niemandem etwas vorschwärmen der schonmal dort war …

Ich hab dieses Jahr nicht so viele Kugeln geworfen wie sonst, aber diese Turniere machen Lust auf mehr!

Ich freu mich schon auf Ostern!

Liebe Grüße aus Schöneberg!

Sieger

Und hier noch die Ergebnisse:

Soweit ich weiß waren es rund 35 Teams

 

A-Turnier

1. Camey, Christian und Heiner

2. Andrew, Olaf und Thomas R.

B-Turnier

1. Bernd, Faruk und Jürgen R.

2. Frennzy, Jürgen J. und Karsten

C-Turnier

1. Dimi, Hülya und Nebo

2. Luggi, Rolf und Thomas

D-Turnier

1. Andi R., Karin und Ole 

2. Franz, Henne und Martina

Ergebnisse von Gundi, die mit Werner das Turnier geleitet hat. Fotos von Fred Baumgart (mehr).

 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung