Sieger A-Turnier

Von starken Teams wurden uns gute, spannende Spiele bei lockerer und allseits bester Stimmung geboten. Dank an unseren harten Kern, an diejenigen die immer die Plätze pflegen u. vom Anfang bis zum Ende eins Turniers unermüdlich helfen. Alle, auch unsere Turnierteilnehmer, Gäste und Zuschauer haben dazu beigetragen, dass es ein rundum schönes Boule-Turnier bei gutem Wetter war. Unsere Saison 2010 neigt sich dem Ende – aber zur Saison 2011 erwarten wir euch alle wieder mit großer Freude.
Herzlichen Dank auch an das Restaurant Ratskeller Reinickendorf, H. Knut Fischer u. Team für die rundum gute Versorgung mit Speisen Getränken und der gespendeten Häppchen Platten.



Die Zweiten im A-Turnier


Sieger B-Turnier (oben) und die Zweiten im B (unten)

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz