Hallo Berliner Boulegemeinde,

 

ich möchte euch alle einladen euch am Geschehen des LPVB zu beteiligen. Darum habe ich Stéphane gebeten im Bouleforum einen neuen Bereich nur für die Mitglieder der Vereine des LPVB einzurichten. Wenn ihr euch beteiligen möchtet, müsst ihr euch zuerst im Bouleforum anmelden (wenn ihr noch nicht dort registriert seid) und dann im Bereich Vereinsforen auf LPVB gehen und „Beitreten“ anklicken. Ich muss euch dann freischalten, weil dieses Forum tatsächlich nur für die Berliner Boulespieler da sein soll.

Dann könnt Ihr eure Kommentare, Wünsche, Fragen zu allen Themen im LPVB posten. Ich hoffe auf rege Beteiligung …

Im Forum allgemein könnt ihr anonym bleiben, im LPVB Forum habe ich eine Rubrik mit den Namen der Mitglieder eingerichtet. Dort ist eure Anonymität aufgehoben.

Martin

 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz