Gute Stimmung und entspannte Atmosphäre unter den 34 Teilnehmern der BCK Vereinsmeisterschaft 2012. Nachdem alle ihr Triplette, Doublette und TaT gespielt hatten, spielten die 12 Besten Halbfinale und Finale. Ulrike, Gunter und René erreichten im Halbfinale gegen Birgit, Christof und Rainer nach einem Zwischenstand von 3:12 noch ein 13:12, konnten diese Leistung im Finale aber nicht mehr wiederholen. So konnten sich Jörg Schuh, Casi und Martin den Titel des BCK Vereinsmeisters sichern, die in ihrem Halbfinalspiel Jürgen, Mac und Harry schlagen konnten.

Danke an Hannes für die souveräne Turnierleitung und den Getränkeservice, an Reiner, Moni und alle anderen, die etwas Feines für das Mittagessen mitgebracht haben.

Oben: Die strahlenden Sieger Carsten Obergfell, Jörg Schuh, Martin Beikirch

Unten: Vizemeister Ulrike Edelhoff, René Fitsche, Gunter Krause-Edelhoff

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung