Die PDF hier

Liebe Freunde der geselligen Boulefeste, 

Im Juni 2011 fand das 36. und letzte Kastanienturnier statt. Aufgrund der zahlreichen Nachfrage von Boulespielern im gaaaanzen Lande haben wir (Marianne, Pucky, Maurice und Claudio) beschlossen, ein Turnier mit dem gleichen geselligen Charakter zu organisieren. Also wird am Wochenende 8. und 9. Juni der Mittelstreifen-Cup stattfinden. Wir spielen wie gehabt auf der Schloßstraße vor der Kastanie ein 2-Tages-Turnier nach traditionellem Modus (siehe Plakat).

Uschi, Peter und Rüdiger begrüßen unser Vorhaben und werden uns auch unterstützen. Das tolle, opulente Frühstück wird es nicht mehr geben.

Essen kann man natürlich in der Kastanie wie auch in den zahlreichen Lokalitäten im Kiez.

Um Unterbringung müsst Ihr Euch bitte wie immer selbst kümmern. Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen, wäre jedenfalls gut für unsere Planung.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung