Das 1. Mai Mixte konnte in diesem Jahr 60 Teams begrüßen. Da die Wege nicht mehr gesichert und abgesperrt werden durften, gab es wieder lustige Wanderungen zu den „Terrains libres“. Da aber das Wetter, das Essen und die Getränke gut waren, tat das der guten Laune kaum Abbruch.

Da ich von den Finalisten des A-Turniers noch kein Foto habe, hier die Finalisten B, C und D (Fotos: Nikolaus Rötting)

  

A-Turnier      
1 Laura Schneider Dresden Mahmut Tufan Osterholz Heiko Plötz Dresden
2 Michelle Ehrlichmann Petanquistan Michael Grimm Klaus Kolbe Petanquistan
3 Kim Mores CBdB Jean Francois Mores CBdB Dominique Tsuroupa Royal Cologne
4 Jutta Bachmeier HBC Dadinne Sidlazara HRC Oscar Hedonou HRC
5 Reiner Lehmhagen CBdB Knut Fischer CBdB Brigitte J CBdB
5 Pia S Boule devant Patric Kellerman boule devant Andreas Bohnenberg boule devant
5 Sibylle Brengel Boule 36 Ralph Schönfeld BCB Franz Ziethen Z88
5 Doris Stoll CBdB Ernst Stoll CBdB Dennis Junique CBdB
       
B-Turnier      
1 Erika Delory Z88 Jürgen Glas BCK Emilio Abraldes Z88
2 Birgit Besser Bamboule Frennzy Besser Bamboule Laurent Brizard boule devant
3 Christa Balie Hannover Honore Balie Hannover Thomas Hucke Hannover
4 Thomas Schröder BCB Lutz Petsch BCB Sebastian Junique CBdB
       
C-Turnier      
1 Ella Bahlke au fer Helmut Hehn BCK Petra Mehrmann au fer
2 Ina Geitner Petanquistan Jacob Hamm Petanquistan Felix Kolbe Petanquistan
3 Birgit Pitzius BCK Martin Beikirch BCK Klaus-Peter Tscheliesnig 1.  BC Karlsruhe
4 Carolin Wienrich HRC Rolf Graf BCK Faniry Razafindrazaka BCK
       
D-Turnier      
1 Stefan Sachs Bernd Pickert BCK Isabella Adamiak
2 Eva Schweers Boule 36 Jörg Remers Lincke Bouler Karin Perk

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz