Der 1. Oranienburg Cup war ein voller Erfolg. Statt der erwarteten 30 Teams fanden 55 Doubletten den Weg in den Oranienburger Schloßgarten. Besonderen Dank an Christian, der die Turnierleitung souverän wie immer in der Hand hatte. Gefehlt hat leider unser Haus- und Hoffotograf Fred, darum habe ich leider noch keine Bilder von dem Turnier im schönen Ambiente (falls jemand noch Bilder los werden möchte – her damit). Außer am guten Wetter (einige Sonnenbrände) gibt es nichts zu meckern. Es war ein sehr schönes Turnier und ich hoffe, dass es im nächsten Jahr den 2. Oranienburg Cup geben wird. Anzumerken ist noch, dass die Turniersieger Dominique und Jean ab Viertelfinale nur noch Fannys verteilten. Insbesondere Dom schoß – wann immer nötig – ein Carreau sur place nach dem anderen. Hier die Ergebnisse, die auch schon in der GPdA Rangliste eingeflossen sind. Fotos von Sebastian Siebold hier.

A- Turnier
1 Dominique Tsuroupa Royal Cologne Jean-Francois Mores CBdB
2 Jürgen Glas 1. BCK René Fitsche 1. BCK
3 Andreas Runze 1. BCK Martin Beikirch 1. BCK
4 Stephan Weigel Chemnitz Antje Müller Chemnitz
5 Denis Junique CBdB Reiner Lehmhagen CBdB
5 Knut Fischer Berlin Werner M. Berlin
5 Werner Bauer TV Wattenscheid Maron Mantwill Berlin
5 Sebastian Junique CBdB Michael Knieper boule devant
B- Turnier
1 Normann Wessbecher Lincke Bouler Johannes Knoop Berlin
2 Michelle Ehrlichmann Petanquistan Michael Grimm Friedrichshafen
3 Doris Stoll CBdB Dieter Wittstruck Hamburg
4 Klaus Melchert CBdB Ilona Preibsch CBdB
C- Turnier
1 Heiko Plötz Dresden Tom Tschindscharadse Dresden
2 Peter Troscheit CBdB Christian Hempel boule devant
3 Hannes Bloch 1. BCK Zeki Engin 1. BCK
4 Regine Heise Oranienburg Gudrun Schmidt Oranienburg

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung