3. Mai 2016

IMG 6097

Wetter toll, Stimmung gut und 47 Mixte Triplettes. Da nicht ganz soviele auswärtige Teams wie sonst kamen (1. Mai am Sonntag), konnte nahezu alles auf unserem Platz gespielt werden. Auch mal wieder ganz schön. Gratulation an Kim, Jean und Dom, die nach dem Salatgartenturnier jetzt noch das Mixte gewinnen konnten.

IMG 6084

Hervorzuheben ist noch der 2. Platz im B-Turnier von Celine, Jo und Walter Brinkmann, sie mussten sich Marianne, Claudio und Carlos geschlagen geben. Ansonsten hatten alle Spaß und selbst das Tresenteam konnte sich einen Eintrag in die Rangliste des GPdA sichern. Wie fast immer in Kreuzberg gab es viele interessierte und fachkundige Zuschauer bei den Finalspielen.

Hier die Ergebnisse:

1 Mai 2016 A

1 Mai 2016 B

1 Mai 2016 C

Das D-Finale war Petanquistan intern und wurde zwar gespielt aber geteilt. Gratulation hier für den dritten Platz von Gwendolin BCK mit Rolf Graf und Guillaume Sardo. 

Bilder von mir und jetzt auch Fred Baumgart findet ihr in der Galerie, Bilder von Tino auf Tinos Seite.

Martin

 IMG 6073

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz