SM Saisonsieger Yves

Der Saisonsieger 2016 – Yves – mit Kind und „Kegel“ (das ist die total unscharfe SM-Statue).

Gratulation dem Sieger der SM-Saison 2016 Yves Budin. Beim Abschlussturnier konnte er nochmal sechs Punkte dazu gewinnen und sich so mit einem halben Punkt Vorsprung endgültig den Saisonsieg sichern. Zusätzlich zum begehrten Korb erhielt er einen Gutschein für einen Satz Kugeln. Helmut Hehn hätte es fast noch geschafft, er gewann alle sechs Spiele des Tages und wurde mit Caro Sieboldt und Harry Herrman Tagessieger.

46 16 30

Im Finale unterlagen ihnen Theo, Enrique Rodriguez und Martin Beikirch. 

46 16 31

Herzlichen Dank an alle die zum Gelingen einer tollen Saison beigetragen haben, insbesondere Moni und Reiner für das tolle begleitende Catering und die Unterstützung. Danke auch an Thorsten, der dafür gesorgt hat, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen – unabhängig von der Vereinszugehörigkeit.

18 16 64

Wir freuen uns auf die Saison 2017 mit euch!

Alle Daten und Ergebnisse findet ihr auf der SM Seite und Fotos vom Turnier hier.

Martin

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz