30. Januar 2017

Boule 36 hat das Finale des Hallencup erreicht und spielt am 18.2. in Hamburg um den Sieg. 

Die Teams von Boule 36 und vom BCK spielten die Zwischenrunde am 28.1. in der gleichen Vierergruppe in Hamburg. Mit dabei waren noch boule devant 2 und der HRC 2. Nachdem beide Teams zwar deutliche Siege gegen boule devant heraus spielen konnten und beide die Begegnung gegen HRC 2:3 verloren, gab es nur noch eine geringe Chance auf den Gruppensieg. Boule devant 2 musste gegen HRC2 gewinnen. Offensichtlich steigerten sich alle von boule devant und besiegten den HRC mit 4:1.

Damit wurde der Sieger aus unserer internen Begegnung BCK:Boule 36 Gruppenerster und stand im Finale.

Nun also Daumen drücken für Boule 36 am 18.2. … leicht wird es nicht.

Im A-Finale des Hallencups stehen diesmal sogar drei Berliner Teams. Am 21.1. konnte sich Z88-2 (real die erste Mannschaft) in Erlte ins Finale spielen. Am 28.1. in Hamburg konnte sich, neben Boule 36, boule devant 1 durchsetzen.

In der A-Zwischenrunde spielten insgesamt sieben Teams aus Berlin, so kam es zwangsläufig zu einigen Berliner Begegnungen. Fünf Berliner Teams (3 x Kreuzberg, 2 mal Charlottenburg) spielten allein in Hamburg in den 2 Vierergruppen.

Hallencup gruppe 28

 

Martin

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung