16. April 2017

Nur das D-Finale konnte noch bis zum Ende gespielt werden. Während der anderen Finals kam der Hagel. 

salatgartenturnier ende 2017 kl

Das war der Höhepunkt des etwas verregneten Osterwochenendes. Am Samstag zum Doublette kamen trotzdem 106 Teams und heute zum Triplette waren es auch noch 65.

Bericht und alle Ergebnisse von beiden Tagen in Kürze.

Danke an alle aus nah und fern, die trotz der Wetterprognosen zum Salatgartenturnier 2017 gekommen sind. Besonderen Dank an alle die Service und Turnierleitung gemacht haben. Stellvertretend für alle hier ein Bild der ziemlich wasserfesten Christine, die, neben anderen, bis zum Ende ausgehalten hat. 

turnierleitung im hagel

Wir sehen euch im nächsten Jahr hoffentlich wieder in Kreuzberg – bei besserem Osterwetter.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung