Liga 1 2Spieltag 2017

1. Liga: BCK I auf Platz 3 und BCK II inzwischen wieder auf Platz 5 dank der Siege in den Begegnungen gegen bdb I und bdb II. Lincke Bouler I nun auf Platz 7 und Boule 36 II auf dem 8. Platz. Am dritten Spieltag laufen für uns nur noch Kreuzberger Duelle. BCK I und BCK II spielen jeweils gegen Boule 36 II und gegen Lincke Bouler I. Unangefochten an der Spitze steht Z88 I mit 5:0 bei den Begegnungen und 24:1 bei den Partien – die derzeit heißesten Kandidaten für die Bundesligaaufstiegsrunde. 

2. Liga: Bouledozer I liegen mit 4:1 Siegen auf dem ersten Platz. Boule 36 I konnte bisher nur gegen die Bouledozer eine Begegnung gewinnen und liegt mit 1:4 auf Platz 8. Die Bouledozer haben noch CBdB I und II im Programm, Boule 36 die Saunafreunde und BFR.

3. Liga: Hier stehen Bouledozer II auf Platz 1 und Lincke Bouler II auf dem zweiten Platz. Beide haben 4:1 Siege. Die Bouledozer spielen hier noch gegen Z88 III und II, die Lincke Bouler noch gegen bdb III und IV.

Alle Details zur Liga Berlin findet ihr auf pétanque.org

Martin

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung