11. März 2018

15 18 36

Liebe Boulespieler,


erstmal vielen Dank für die große Unterstützung gestern bei der Platzverschönerung mit Hüttenreinigung. Es lief prima, hat Spaß gemacht, und gelungen ist auch viel. Danke auch an Carmen und Frank für ihren Catering-Einstand. Es war sehr lecker und machte Vorfreude auf mehr. Wichtig ist nun, dass wir die Holzreste schnell wegschaffen. Wir besorgen eine Pritsche, dann muss nochmal geholfen werden. Von einer Handvoll Leute. Vergesst zudem nicht, dass wir noch Freiwillige brauchen für das SM etc., Karfreitag geht es los. Bis dahin genießt das schöne Wetter.

Gruss Thorsten

Hier gibt es die Bilder von Fred Baumgart (leider war Fred nicht mehr da, als das leckere Essen von Carmen und Frank aufgetischt wurde)

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung