12. Juli 2018

Danke an alle die da waren und wir hoffen es hat euch gefallen.
Einen Riesendank auch an Felix der extra die Marseillaise ausfallen lassen hat, damit er uns mit seiner Software bei der Tunierleitung helfen konnte.
Auch ein Riesendank geht an Dilek für Frühstück und das der immer da war, wenn man ihn brauchte. Und natürlich auch dem 1. BCK ein Riesendankeschön dafür, dass der BCK alles ermöglicht hat. Es waren tolle Köche da die sehr leckere Sachen gekocht haben und wir hatten ein tolles Tresenteam das einen tollen Job hinter der Bar gemacht hat.

lbt A1

Aber einen noch besseren Job auf dem Platz. 

Um es kurz zu machen leider hat das Tresenteam unser Turnier gewonnen. Da wir aber nicht unser Turnier zu unseren Gunsten gewinnen wollten ging das Preisgeld direkt in die Kasse und es gab Freigetränke für alle die noch da waren.

lbt A2

Schade das bei diesem guten Wetter nur 16 Teams da waren.

Gespielt wurden 3 Runden Schweizer System und die ersten 8 spielten das A-Turnier und die restlichen 8 das B-Turnier. Häufiger gab es auch mal einen Gong zu hören. Immer wenn der Gong zu hören war, konnten die Spieler kleine Sachpreise gewinnen. Wir freuen uns auf das nächste Turnier mit noch besserem Wetter, noch mehr kleinen Sachpreisen und hoffentlich noch mehr Teams.

Hier noch die Ergebnisse:

A-Turnier

1. Tresenteam : Caro, Franzi, Dilek, Sedat, Heiko, Nico, Mario, Norman
2. Susanne, Jörg und Rene
3. Matze, Sebastian, Stephane
4. Sybille, Klaus, Günther

B-Turnier

1. Cengiz, Sporri, Piet
2. Camay, Bernd, Stoffel

Norman

Weitere Fotos von Sebastian Siebold hier (die meisten sehr klein) 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz