11. Oktober 2018

sm-abschluss

Das SM-Abschlussturnier fand am 6. Oktober bei strahlendem Sonnenschein statt. 67 Teilnehmer spielten um den Tagessieg und die Präsentkörbe für die ersten 10 der Rangliste. Es wurde ein wunderschöner Tag und hoch spannenden Finalkämpfen. Es gipfelte im Finale zwischen dem Ranglistenersten Noy im Team mit Stephan und Tom (Starke) sowie seinem Verfolger Thorsten zusammen mit Norbert SB und Imad. Noy war in blendender Verfassung, sein Team führte schnell und deutlich. Aber die Verfolger kämpften, und es wog hin und her. Die zahlreichen Zuschauer waren hocherfreut. Letztlich stand es 12:12, viele gute Kugeln folgte, entscheidend war die Letzte. Das Team Norbert, Imad und Thorsten hatte das glückliche Ende, damit holte Thorsten Noy auch in der Rangliste ein.

43 18 82

Mit 10 Tagespunkten und je 54 Ranglistenpunkten gibt es so erstmalig zwei Sieger. Auf den weiteren Plätzen folgten Luka, Sporri, Harry, Norbert, Sedat, Helmut, Carmen und Hans-Werner. Die jeweils gut gefüllte Körbe mit nach Hause nahmen.

Ein besonderer Dank ging an Nina und Felix für Orga, Programmieren und Einsatz. Für Frank, der in seinem ersten Jahr als Koch die Riesenlücke geschlossen hat, die Moni und Reiner hinterlassen haben. Und der größte Dank ging an Dilek, der sich das ganze Jahr voller Hingabe um alles gekümmert hat, beim SM, am Grill - und an fast allen anderen Tagen auch. Was würden wir ohne ihn machen – verdursten?

43 18 33

So ging eine sehr schöne Saison zu Ende. Am Salatgartenturnier bei Eis und Schnee gestartet war sie anschließend geprägt durch niemals endenden Sonnenschein und viel gute Laune. Neue Spieler sind gekommen, allein beim SM gab es über 300 Teilnehmer und rd. 80 Spieler pro Freitag. Die Stimmung war offen, das Gemeinsame wächst von Jahr zu Jahr. So darf es in 2019 gern weitergehen …

Liebe Grüsse
Thorsten

Die Fotos sind von Fred Baumgart, viele weitere gibt es hier.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung