25. März 2019

Beste Boulespieler,

wir erinnern ans „Platzmachen“ am Samstag, 30. März, ab 10.30 Uhr. Es gibt viel zu tun:

  1. die maroden und windschiefen Banden sollen in Einzelteile zerlegt werden, damit wir anschließend aus dem guten Material und mit Ergänzung von neuem Material tipptopp Banden erstellen können. Wir beginnen mit dem Zerlegen und fertigen erst Neue, wenn wir einen Überblick haben, für wieviele Banden das Material reicht 

  2. es gibt neuen Kies. Dieser wird verteilt 

  3. die Büsche am Zaun werden gestutzt. Anschließend bringen wir die schwarze Tafel hinter dem Essensstand an. Weiterhin eine neue Pinnwand. 

  4. die Hütten sind auf Vordermann zu bringen (Reinigen, ordnen, ausmisten) 

  5. die Sitzbänke bekommen neue Latten. Einige Neue haben wir noch. Weitere Gebrauchte wurden von Norbert abgeschliffen. Diese müssen aber wetterfest lackiert werden. Hier könnte idealerweise ein Freiwilliger schon Freitag beginnen 

  6. mindestens ein alter Tisch an Platz 1-3 ist zu entfernen und durch einen neuen zu ersetzen 

  7. Helmut installiert eine neue Allzwecktuch-Box am Zaun 

  8. eine Tischplatte des „Lampenständers“ ist kaputt und zu ersetzen 

  9. Markus ist der Verantwortliche für das Linienziehen und benötigt ggf. Hilfe 

Es wäre sehr schön, wenn viele helfen. Sehr hilfreich wäre, wenn alle, die Akkubohrer haben, diese mitbringen. Die Wetter-App kündigt strahlendes Frühlingswetter und Temperaturen von 16 Grad an.

Andreas wird Kuchen servieren. Dilek erwägt seinen Grill anzuwerfen. Erste Getränke wurden kaltgestellt. Entsprechend kommt zahlreich und hochmotiviert, damit die Saison starten kann. Beginnend mit dem SM am 5. April.

Ich freue mich auf eine tolle Saison mit euch allen,

Grüße von Thorsten

platzmachen

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung