3. Mai 2019

Zum traditionellen 1. Mai Mixte in Kreuzberg kamen 52 Teams. Nach drei Regentropfen gab es über das Wetter nichts mehr zu meckern und die Spiele konnten beginnen. Besonders erfreulich war, dass Dilek wieder am Start war und mit Christian den Grill am laufen hielt. Und auch das leckere Thai-Curry kam gut an.

Sieger 1Mai 2019

Gewonnen haben Jean François Mores, Gisela Sandow und Boris Tsuroupa gegen Christine Andrianavalona, Hery Andrianavalona und Oscar Hodonou.

Alle Ergebnisse findet ihr hier und in Kürze gibt es noch viele Fotos vom Tag.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung