8. Oktober 2019

pauli 03

Unsere Präsident Thorsten hatte die gute Idee, unserem Gönner und Unterstützer Komșu ein kleines Dankeschön zu sagen. Die kahle Fläche innerhalb des Spielplatzes sollte wieder mit der Einsaat von Rasen begrünt werden.

Diese Idee wurde nun erfolgreich umgesetzt. Mit der Koordination von Hannes, dem fachlichen know how von Helmut und mit der Hilfe von vielen fleißigen, freiwilligen HelferInnen, spriest jetzt schon zartes Grün an dem Platz, wo die Kinder bislang in einer Staubwüste gespielt haben.

Wir sind guten Mutes, dass der jetzt noch zarte Rasen sich bis zum nächsten Frühjahr in prächtiges Grün verwandelt, dass auch vielen spielenden und tobenden Kindern standhält und die Eltern die Picknickdecken ausrollen können und dann nicht in sandige Stullen beißen müssen.

pauli 02

pauli 01

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung