6. April 2020

Snap Sascha 99 Punkte

Im Halbfinale am 5. April schießt Sascha Koch sensationelle 99 Punkte, er macht ein Loch bei 30 Schüssen.

In der vergangenen Woche ging es los mit dem Corona-Shooting. Gestern wurde das Halfinale und Finale gespielt. Live per Twitch schauten im Durchschnitt 130 Zuschauer den Live-Shootings der Spieler zu. Zudem gab es noch große emotionale Momente.

Nach dem Shooting ist vor dem Shooting – ab sofort startet die nächste Runde mit einem Extra Damen- und Herren Turnier. Alle Infos dazu findet ihr hier. Wäre doch super, wenn viele BoulespielerInnen aus Berlin ebenfalls mitmachen. 

Legt los, tretet der Petanque aktuell Corona-Shooting Gruppe auf Facebook bei und dreht in der Gruppe euer Live-Video.

Martin

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung