27. September 2021

2021 09 25 Sieger Teufelturnier

Die Turniersieger: Matthias Schmitz, Christian Hempel und Bernd Kauhausen

Am Samstag, 25.09.21 fand am Paul-Lincke-Ufer das Martin Teufel Turnier in Gedenken an den Namensgeber statt.

32 Triplettes spielten im Modus A/B/C/D KO zunächst 2 Vorrundenspiele, danach gab es einige Worte der Erinnerung und eine Schweigeminute sowie Knabbereien und Aperitifs für das leibliche Wohl.

Zahlreiche Helfer waren am Gelingen des Turniers im Rahmen der Vorbereitung, Turnierleitung, am Grill, dem Umtrunk und Getränkeausschank beteiligt; die Spiele verliefen in einer entspannten freundschaftlichen Atmosphäre und Martin hat es mit Sicherheit wohlwollend zur Kenntnis genommen.

Turniersieger wurden Bernd Kauhausen, Christian Hempel und Matthias Schmitz, die im Finale 13:5 gegen Cebo Karabelli, Rolf Graf und Uwe Mayer gewannen.

Matthias Schmitz

Alle Ergebnisse unter https://bck.berlin.pétanque.org

Bilder von Fred Baumgart

2021 41 88

2021 41 57


 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung