16. Juli 2022

Beste Boulespieler,

erstmal ein großes Lob. Ich hatte gestern mit Christine und Meike Einschreibung. Und es war beeindruckend, wie gut mitgeholfen wurde. Einer übernahm die Einschreibung, plötzlich bauten mehrere das Licht auf, später halfen viele beim Abbau. So dass es ganz leicht war und wirklich Spaß gemacht hat. Schön ist, dass ich das jetzt immer häufiger beobachte. DANKE!

Hinweisen möchte ich, dass wir natürlich weiterhin Freiwillige für die Einschreibung suchen. Besetzt sind die Termine kommenden Freitag und am 19. August. Der Rest ist noch zu haben. Mit Mail an mich oder Eintrag in die Liste am Platz.

Ansonsten unten noch ein Schnappschuss vom letzten Freitag, der die schöne Atmosphäre beim Finale gut spiegelt.

Herzliche Grüße
Thorsten

SM kreuzberg 2022

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung