26. Juli 2022

troscheit 720

Am 21.07.2022 ist Peter Troscheit nach langer Krankheit gestorben. Peter war u. a. Gründungsmitglied des BCK und maßgeblich am Aufbau des LPVB beteiligt. Bis es gesundheitlich nicht mehr ging war er auch als Schiedsrichter aktiv. Sein Tod macht uns traurig und wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wir wünschen seiner Familie und den Angehörigen viel Kraft.

Die Beisetzung findet am 30.8.2022 um 13.00 Uhr auf dem Martin-Luther Kirchhof, Barnabasstr. 5–19, 13509 Berlin-Tegel statt. Wer sich dort verabschieden möchte ist herzlich willkommen.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung