18. August 2022

fritz roth

Fritz im Film „Krügers Odyssee“ mit Boule-Kugeln

Fritz Roth war einige Jahre Mitglied im BCK und hat den Verein eine ganze Weile begleitet. So war er u. a. auch mit bei Vereinsfahrten nach Hedebo. In den letzten Jahren war Fritz nicht mehr so häufig am Paul- Lincke-Ufer zu sehen, wenn doch saß er auf der Bank zum Plausch und sah den Boulespielern zu. Am 8. August 2022 ist Fritz nach langer Krankheit im Alter von 67 Jahren gestorben. Mach’s jut Fritz …

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung