Die Termine für die Liga sind am 25.5 bei Z88 und am 31.8.08 in Tegel. Spielbeginn jeweils um 10.00 Uhr. Es müssen vorher keine Namen für die Ligamannschaften gemeldet werden, die EINSCHREIBUNG mit den Namen wird vor Ort erledigt. Bitte nur an die Lizenzen denken.

Anmeldeschluss für die Ligamannschaften ist der 19. April 08, wie auf der ausserordentlichen LDV am 4.4. besprochen. Die Informationen werde ich aber noch mal an alle Vereinsvorsitzenden
senden.

Die BM und Quali Mixte wird der BCB ausrichten der Ort wird vom BCB noch bekannt gegeben.

Die Qualifikation für die Doublette DM wird in Kreuzberg stattfinden Anmeldeschluss ist der 3.5.08 um 9.30 vor Ort (die Anmeldefrist laut Sportordnung 10 Tage vorher entfällt). Wichtig für die Qualifikation ist, dass beide Spieler um 9.30 persönlich mit ihrer Lizenz vor Ort sind. Nur dann können sie an der Quali teilnehmen.

Die BM Doublette wird eventuell der BCK ausrichten, falls ja, findet die BM am Pfingstmontag um 10.00 Uhr in Kreuzberg statt. Wenn der BCK dies nicht schafft, muss die BM nach hinten verschoben werden.

Weiterhin werden noch Veranstalter für die Triplette BM und Quali, BM Tete und Quali, BM Frauen und Quali sowie Jugend und 55+ gesucht. Interessierte Vereine mögen sich bitte an den LPVB wenden.

Christian Hempel - LPVB - 13.04.2008 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz