Am 19. April findet die Deutsche Petanque Bundesliga in Berlin statt. Nur der genaue Platz ist noch nicht klar. Ideen und Mitarbeit willkommen. Inzwischen stehen auch alle anderen Orte und der Spielplan fest. Der optimale Austragungsort wäre der Platz am Paul-Lincke-Ufer, den ja viele Spieler von der letztjährigen DM kennen. Hier wäre für Öffentlichkeit gesorgt und wir müssten keine spezielle Genehmigung beantragen. Außerdem wäre die komplette Infrastruktur vorhanden – von Speisen und Getränken bis hin zur Beleuchtung.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung