Die nächsten Trainingsangebote sind am 2. Juli und am 16. Juli. Danach wird es bis vorraussichtlich September kein Training geben!
Kindertraining ist am 27. Juni.

 

Das 1. Training am 23.04.08 wurde gut angenommen! Elf Spieler/innen nahmen daran teil. Inhalte dieses Trainings waren Übungen zu Hochportée und Schusstechnik. Wie zu vernehmen war, hatten die Spieler/innen Spaß daran und konnten auch schon erste Verbesserungen an sich feststellen!
Wer also Lust hat ist gerne eingeladen, Mittwochs zwischen 17:00 und 18:30 Uhr, am Training teil zu nehmen!
 
Gruß Christof

Und auch der Boulenachwuchs ist mit viel Spaß und Engagement beim Training. 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz