Auch bei unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft hatten wir wieder Glück mit dem Wetter. 36 Mitglieder und Gäste kamen um den Titel zu erringen. Der Modus war SM total: 3:3, 2:2 und dann noch 1:1. Die 12 Besten spielten dann Halbfinale/Finale in immer neuer Kombination. Da das Wetterso schön war und fast allenoch spielen wollten, wurde spontan beschlossen ein B und C Turnier zu veranstalten.

Im A-Finale konnten sich dann Hannes Bloch, Hanni Henning und Martin Beikirch knapp gegen Zeki Engin, Jürgen Welzel und Rolf Thaisne durchsetzen.

Anschließend gab es noch die von Ulrike organisierte Party im Pauli mit einer Bilderschau aus den letzten Jahren, einem Buffet von Volker und mit Musik von DJ Walter B. Es wurde bis in die Nacht gefeiert, gegessen, getrunken und getanzt. Die Bilder von diesem Event hat Eva gemacht.

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz