Zum traditionellen Kreuzberger 1. Mai Mixte kamen 60 Teams zusammen. Nach anfänglichem Regen wurden alle mit viel Sonne und vielen schönen Spielen belohnt. In der Mittagspause spielte die Kölner Brassband DJODÄA. Gegen 18 Uhr gab es die Finals im A-, B-, C- und D-Turnier. Zwischendurch hat die Turnierleitung (Gunter und René) noch Miniturniere angeboten, die von vielen genutzt wurden. Ein schöner Turniertag in Kreuzberg, der erstmals im Rahmen des Grand Prix d‘Allemagne stattfand.



Foto: Harry Herrmann

Die Ergebnisse

A-Turnier
1. Mahmut Tufan, Heike Kasztelan, Dao van Quang
2. Klaus Mehrmann, Andrea zoller, Rolf
3. Hylia Eickfeld, Christian Hempel, Martin Beikirch
3. Ina Geitner, Lasse Loft, Walter Faud

B-Turnier
1. Franz Ziethen, René Ortega, Martina Burkhardt
2. Siggi, Holger, Regina
3. Marianne, Carlos, Claudio Geisert
3. Hannelore Weigt, Peter Weigt, Peter Mohr

C-Turnier
1. Birgit Pitzius, Hannes Bloch, Thomas
2. Meike Sand, Christof Wagner, Camay Sungu
3. Clarissa Dröge, Jan Knipper, Yves
3. Muriel, Addi, Norbert

D-Turnier
1. Julian Thomßen, Heidi Schallmo-Reinprecht, Jürgen Keller
2. Ulrike Edelhoff, Serge, Sevki
3. Suja Herrmann, Harry Herrmann, Jürgen Jorg
3. Katia, Stephan Kenn, Hans Jürgen

Leider wurden mal wieder nur die Vornamen aufgeschrieben. Viele sind mir ja bekannt, dort habe ich die Nachnamen hinzugefügt. Wer also noch mit komplettem Namen hier stehen möchte (ist auch für die Rangliste des Grand Prix d‘Allemagne wichtig), sende mir bitte eine Mail. 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung