Alles begann mit einem Teller voll leckerer Antipasti (Nichtnudeln!) getränkt in Knoblauch, damit es jedem in seiner Unterhaltung gleich stank. Ein Getränk auf Kosten des 1.BCK, ließ die Stimmung sofort auf ein angenehmes Maß steigen.

Beflügelt von der Ente die uns als Hauptgang erwartete, ehrten wir den Sieger des GPdA2008 Mahmut Tufan.

Kaum fertig, stand schon das Essen auf dem Tisch, begleitet von Sätzen wie: „He Philipp, ist das Ente?“ Antwort: „nein Rind, lecker Ente nur bei mir!!!“ Es war trotzdem lecker Ente!

Vor dem Dessert gabs noch ein bißchen Wichteltradition zum Spaße aller. Nach dem alle wohl gesättigt waren, gingen die einen heim und die anderen blieben, um sich zu unterhalten, "schuback" zu spielen, oder um einfach noch 10-20 Zigaretten zu rauchen. Die Stimmung war klasse!!

Soviel von mir. Vielleicht noch eins, König „Schuback“ wurde Sporrer, und die Letzten krochen gegen 9:15 Uhr früh aus dem Salatgarten. Danke Christian!

Christof

Weitere Bilder von Jan 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung