Am 19. April findet die Deutsche Petanque Bundesliga in Berlin statt. Nun steht auch der Platz fest. Der DPV hat sich für den Platz der Boule-Freunde Reinickendorf hinter dem Rathaus Reinickendorf entschieden. Es folgt der Wortlaut der Mail von Alexander Bauer:

Liebe Boulisten, verehrte Freunde,
 
ich nehme es vorweg. nach meinen 2 telefonaten - heute und vor 8 tagen - mit jürgen jorg von den boulefreunden reinickendorf, wurde der 1. bundesligaspieltag dorthin vergeben. den bildern nach zu beurteilen genügt das ambiente sehr wohl bundesligaansprüchen und mit dem caterer pegasus ist auch noch ein kompetenter partner direkt vor ort, der trotzdem für moderate preise sorgen kann.
 
in den kommenden tagen und wochen wird das projekt sicher gute und nachvollziehbare gestalt annehmen. jede weitere kompetente hilfe von seiten von euch nehme ich gerne auf. 
 
vorerst tschüss,
euer alexander,
 

DPV - bereich Sport 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung