Einen Bericht habe ich nicht, ich weiß auch nicht wieviele Teams angetreten waren, aber man hat mir einen Zettel mit den 4 Erstplatzierten in die Hand gedrückt. Bitte schön:

A-Turnier

1. Jürgen Jorg, Reese

2. Peter Troscheit, Rainer Baumgart

3. Eric Bourgeoise, Brice

4. Franz Ziethen, René Ortega

Für die Zukunft: Eine kurze Mail mit Teilnehmerzahl, Siegern und ev. einem Bericht wäre schön, wenn ihr Ergebnisse auf der Kreuzbergseite veröffentlichen möchtet.

 

Sorry, habe die Rückseite übersehen, auf der die Sieger des B-Turniers standen – und den Zettel hat nicht „man“ sondern Harry mir gegeben.  

B-Turnier

1. Suja und Harry Herrmann

2. Rainer Jentschmann, Patrick Clarin

3. Detlef und Henne

4. Sohni und Fritz

Wer mehr wissen will wendet sich an Burkhard … 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung