In angenehmer Atmosphäre traffen sich statt der erhofften zwölf nur acht Teams (gespielt wurde Triplette mit Auswechselmöglichkeit) zum 12 Stunden Turnier. So konnte der Modus dahingehend geändert werden, dass Jeder gegen Jeden spielte. Das Team 6 mit Gundi/Christian/Hannes/Thorsten/Michael verlor das erste Spiel, die nächsten fünf Spiele wurden gewonnen. Das Team 7 mit Carsten/Wimmel/Zeki/Mahmut hatte die hingegen die ersten sechs Spiele gewonnen und traf nun auf im letzten Spiel auf Team 6. Letztere gewannen und errangen mit nun ebenfalls sechs Siegen und durch direkten Vergleich den 1. Platz. Auch bei den nächsten Platzierungen war der direkte Vergleich ausschlaggebend, drei Teams hatten je 4 Siege auf dem Konto. So kam Team 4 mit Birgit/Bernd/Jürgen/Martin auf den dritten Platz und Team 2 mit Franz/Bernard/Norbert auf Platz 4. 

Platz 1: Thorsten, Christian, Hannes, Gundi und Michael (nicht auf dem Bild)

Platz 2: Zeki, Wimmel, Carsten und Mahmut

Platz 3: Jürgen, Martin, Birgit und Bernd

Platz 4: Norbert, Franz und Bernard 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung