Der aktuelle Hallenplan für die Beach-Halle (Werbellinstr. 50, ehemalige Kindl Brauerei, 12053 Berlin-Neukölln):

Das Wetter wird immer besser, gestern ist das SM ausgefallen, weil alle Leute natürlich lieber draußen am Paul-Lincke-Ufer gespielt haben. Wir überlegen ob wir statt der Sonntagsturniere lieber Freitagabend etwas machen. Die Kosten für den Hallenboden sind noch nicht wieder eingespielt – diese ca. 900,- € hat der BCK ausgelegt. Die beteiligten Vereine haben einen Teil davon bezahlt und der Rest sollte über die Turniere erwirtschaftet werden (z. Z. fehlen noch ca. 300,- €). Sendet mir mal eure Vorschläge und Meinungen dazu (Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). 


Turnier Sonntag, 2.3.2008 Doublette choisie (au fer).
Einschreibschluss 12.30 Uhr.

Jeden Montag Training BCK ab 18 Uhr

Jeden Dienstag Training BCB ab 18 Uhr

Jeden Mittwoch Training Petanquistan (2–3 Bahnen) ab ca. 18 Uhr

Jeden Donnerstag Training au fer (2–3 Bahnen)
und Z88 (2–3 Bahnen) ab ca. 18 Uhr

An den Vereinstrainingstagen können normalerweise auch noch andere Leute spielen, wenn Turniere veranstaltet werden, sind sie offen für alle zu den jeweiligen Bedingungen.

Noch ein Hinweis für alle Abonnenten: Wenn ihr in die Halle kommt, zeigt bitte an der Bar eure Abokarte zusammen mit Lizenz, Ausweis o. ä. vor. Die Abokarten sind nicht übertragbar.

Die Nutzungsbedingungen und Regeln findet ihr hier als PDF. Und hier noch ein Hinweis: Der Verzehr von mitgebrachten alkoholischen Getränken und Speisen ist in der Halle des BEACH61 Winterlager nicht gestattet.

Denkt dran euer Abo für März zu bezahlen!!!!!

Martin

 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz