Das Team des 1. BC Kreuzberg erfolgreich in Hamburg: Wir wurden Gruppenerste in der Gruppe mit dem TSV Krähenwinkel Kaltenwalde, den Petangeules Hannover und dem Jever Petanque Club. Wir haben alle Partien 3:2 gewonnen. Im letzten Triplette gegen die Petangeules ging es beim Stand von 2:2 um den Gruppensieg. Wir konnten das Spiel mit 13:7 für uns entscheiden und werden somit am 15. März die Schlußrunde bestreiten. Hervorzuheben ist der hervoragende Teamgeist: Jeder der pausierte war bei den Spielen anwesend und feuerte die Mannschaft an oder war bei Bedarf zur Auswechslung zur Stelle. Insgesamt war das ein tolles halbes Wochenende und hat allen richtig Spaß gemacht. Mit dabei waren Julian, Zeki, Carsten, Meike, Heidi, Stéphan, Bernd, Jürgen und ich. 

Martin 

IMG 5510 

 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung