Am 7. und 8. Juni finden wieder die Hedebo open in Dänemark statt. Wir möchten diesmal 6er Gruppen zusammenbekommen, die zum einen zusammen spielen (am Samstag jeweils 2 Triplette Teams und am Sonntag 3 Doublette Teams) und zum anderen gemeinsam ein Appartement haben wollen. Diese 6er Gruppen können sich bei mir melden, ich übernehme dann die notwendige Anmeldung in Hedebo. Wer nicht als Sixpack ein Appartement beziehen möchte, muss sich selbst um Unterkunftbemühen. Campen direkt am Platz ist möglich. Die Interessenten für ein Appartement sollten mir bis zum 28. April Bescheid geben. Die verbindliche Turnieranmeldung mit allen Namen und Formationen brauche ich bis zum 13. Mai möglichst per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Auskünfte zum Turnier gebe ich gern. Ihr könnt aber auch die Website von Boule Hedebo/Kif besuchen.

Unten ein paar Impressionen aus Hedebo, mehr Bilder findet ihr hier und hier

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz