Am 1. Oktober fand das SM-Abschlußturnier statt. Bei blendendem Wetter gewannen das Tagesturnier Matthias, Thomas Reiter und Ole gegen Norman, Harry und Benja. Im Halbfinale ausgeschieden sind Faruk, Klaus und Lulu sowie Dilek, Thomas M. und Thorsten. Gratulation an Alle.

Harry sicherte sich den Spitzenplatz in der Rangliste, die er auch schon während  der Saison lange anführte. So durfte er sich als Erster einen der prall mit Köstlichkeiten gefüllten Geschenkkörbe aussuchen, die es auch für die Nachfolgenden neuen Besten der Rangliste gab.

Herzlich bedanken möchten wir uns nochmal bei unseren "Caterern" Reiner und Moni, die uns kulinarisch aufs Beste versorgten. Ein großer Gewinn für das Turnier.

Überhaupt war die Teilnahme sehr gut (auch bei den Freiwilligendiensten!!!). Wir freuen uns schon jetzt auf ein Neues im kommenden Jahr.

Hier die Ranglistenbesten der Saison 2011 (Abschlusstabelle):
(und hier noch die komplette Excel Tabelle)


Nr.

Name

Punkte

1

Harry

38,5

2

Thorsten 36,5

3

Dilek

34

4 Lulu

33

4

Martin

33

4

Bernard

33

7

Thomas R.

31,5

8

Rolf B.

31

9

Günther

30

9

Ole

30

Ich denke es ist im Sinne aller Teilnehmer, das ich mich an dieser Stelle auch ganz besonders bei Thorsten bedanke. Er hat hervorragend die Dienste organisiert, die Rangliste gepflegt und er verbreitet fast immer gute Laune auf dem Platz.

Martin

Und so findet ihr das Boulodrome Kreuzberg

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

 

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz