Die SM-Saison 2013 ist beendet. Nachdem Tom die Rangliste schon die ganze Saison über dominiert hatte lag er auch am Ende vorn. Verfolgt von seinen beiden härtesten Widersachern, Norman und Harry.

Insgesamt war es eine sehr schöne Saison. Durchschnitlich 60 Teilnehmer pro SM und weit über 200 Teilnehmer insgesamt belegen die Freude, die uns diese Veranstaltung gibt. Dies lag an Altbewährtem: dem großartigen Catering durch Reiner und Moni, unserem schönen Gelände und der hohen Bereitschaft von vielen, Aufgaben zu übernehmen und Gemeinsames zu schaffen. Ein echter Pluspunkt war das neue Licht, das Abends echte Stadionatmosphäre erzeugte. Und gute Seiten hatten auch umstrittene Neuerungen wie der Beginn schon um 18 Uhr, die Zeitregel und die Terminierung bis 23 Uhr. 

Was wünschen wir uns für die neue Saison:

Zu allererst viel gutes Wetter, dann ganz viel Bereitschaft der Teilnehmenden, Dienste zu übernehmen. Natürlich wieder leckeres Essen unserer "Versorger" Reiner und Moni und nicht zuletzt ein verständnis- und rücksichtsvolles Verhältnis mit unseren Nachbarn.

Dann viele spannende Spiele, viel Geimeinsamkeit zwischen den Spielen und Ideen, wie wir alles noch weiter verbessern können (auf dem Platz, in der Gestaltung, durch gemeinsames Feiern, Kochen, Touren etc.). Auch ist es an der Zeit, das "Sommerloch" durch neue Turniere zu füllen. Eher kleinere, zum Beispiel ein Sonntagsformat, eine Widerholung des Sextets oder oder oder 

So heisst es nun bis zum voraussichtlichen Start der nächsten SM-Saison Ende März / Anfang April viele sonnige Herbst- und Wintertage zu nutzen, um nicht aus dem Training zu kommen.   

 

Herzlichst, Thorsten

Hier die Ranglistenbesten und die komplette Rangliste zum Abschluss der Saison 2013.


Nr.

Name

Punkte

1

Tom

54

2

Norman 47,5

3

Harry

46,5

4 Yves

40,5

5

Christof 39

6

Rolf

37

7

Eva

35,5

8

Jo

35

9

Helmut

34

10

Johannes

32,5

Fallen euch Fehler in der Rangliste auf meldet euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Und so findet ihr das Boulodrome Kreuzberg

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

 

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz