Die SM-Saison 2014 wurde mit dem Abschlusturnier am 11. Oktober beendet.
Und der Sieger ist: .... Helmut Hehn !!!!

Ausgepackt wurden Geschenkkörbe gefüllt mit allerlei Kötlichkeiten. "Nebenbei" wurden noch die neuen Vereinsmeister Thomas R, Wolfgang S und Harry H. ermittelt (die Tagessieger vom Abschlussturnier).

Die Saison hatte sehr viele schöne Momente. Meist über 60 Spieler blieben Freitags abends lange bei lauschigem Wetter, genossen die Köstlichkeiten von Reiner, Moni und Tino, immer wieder begleitet von schöner Muik von der Mauer. So soll es in 2015 wieder werden. 

Es wird wieder losgehen Ende März oder Anfang April (wetterabhängig), bis dahin üben wir bei rauheren Verhältnissen.
 

Hier die finalen Ranglistenbesten 2014.


Nr.

Name

Punkte

1

Helmut

60,5

2

Harry 51

3

Thomas

50

4 Ole

46,5

5

Tom 44,6

6

Thorsten

44

7

Sporrer

42,5

8

Suja

38,5

9

Susanne

36

9

Norbert

36

Hier gibt es die komplette Rangliste 2014 und die Liste für die Einschreibung. Fallen euch Fehler in der Rangliste auf meldet euch bitte PER MAIL bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Und so findet ihr das Boulodrome Kreuzberg

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

 

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz