Samstag, 2. Oktober: 49 Menschen kamen zum Supermêlée Abschluss-Turnier 2010. Gespielt wurde wieder 1 Runde SM Triplette, 1 Runde Doublette und 1 x TaT. Die 12 Tagesbesten und die 12 Besten der SM Rangliste spielten dann Viertel-, Halbfinale und Finale Triplette SM. Nach jeder Runde wurde wieder neu gelost. Am Abend gab es dann die doppelte Siegerehrung, einmal für die Tagessieger (hier wurde die komplette Einschreibgebühr des Tages ausgeschüttet) und anschließend für die Besten der SM Rangliste, die diesmal Körbe in Form von liebevoll gepackten Tüten bekamen. Speis- und Trank gab es für alle Teilnehmer kostenlos dazu. Bis zum nächsten Jahr beim SM in Kreuzberg.


Hier die Ergebnisse:


Die Tagessieger

1. Norman Wessbecher, Christof Wagner, Martin Beikirch
2. Birgit Sorgatz, Marie Gü., Bernd Pickert
3. Rolf Bergmann, Stéphane Bernier, Lulu Jegou
3. Faruk Simsek, Stefan Böhm, Peter Rosner
5. Bärbel Emde, Eva Schwers, Christine Bauhofer
5. Harry Herrmann, Bülent Bayezet, Ole Hansen
5. Hans-Werner Weber, Camay Sungu, Suja Herrmann
5. Helmut Hehn, Heidi Schallmo-Reinprecht, Franz Ziethen

Die 10 Besten der Rangliste 2010 

1. Suja Herrmann (42,5 P.)
2. Lulu Jegou (41 P.)
2. Martin Beikirch (41 P.)
4. Norman Wessbecher (40,5 P.)
5. Harry Herrmann (38,5 P.)
6. Bernd Kauhausen (34,5 P.)
7. Stéphane Bernier (32,5 P.)
8. Eva Schwers (32 P.)
9. Bernard Corneglio (31 P.)
10. Zeki Engin (30,5 P.)

Martin

Und so findet ihr das Boulodrome Kreuzberg

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

 

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz