Unser beliebtes Supermêlée beginnt in diesem Jahr am Karfreitag, 30. März um 16 Uhr und endet am Freitag, 5. Oktober. Einschreibung ansonsten immer bis 18 Uhr. Am 22. Juni wird das Supermêlée im Rahmen der Berlinaise auf der Karl-Marx-Allee gespielt.

Das SM Abschlussturnier wird am 6. Oktober stattfinden. 

Mitspielen kann jeder Mensch. Es werden immer Teams für 2 Spiele frei zusammen gelost, die besten 12 SpielerInnen spielen Halbfinale, die Sieger Finale. Auch Anfänger sind herzlich willkommen.

Hier jetzt immer die komplette aktuelle Rangliste. 

Für Turnierleitung und Service beim Supermêlée gibt es diesmal eine Liste, die Nina auf dem aktuellen Stand hält.

Ihr könnt euch offline, ganz traditionell, in die am Platz am gelben Brett ausgehängte Liste eintragen oder ihr klickt den Link hier an und tragt euch sofort in die Liste ein. 

>>> Die Diensteliste >>>

Die Liste funktioniert so:

  1. tragt Euch mindestens mit 2 Personen ein, der Dienst speichert Eure Eingaben automatisch
  2. die Liste wird wöchentlich mit dem Aushang am Platz abgeglichen, sollte es Doppler geben, melde ich mich bei Euch – bitte ändert oder löscht in der Liste nichts ohne Abstimmung mit den beteiligten Personen
  3. wenn Ihr Euch gern eintragen mögt, aber nicht genau wisst, wie so eine SM-Leitung eigentlich geht, wendet Euch an mich oder unsere Paten der Herzen:
    Thorsten B., Helmut H. und Stephan K.. Sie sind so nett, sich als Paten für alle anzubieten, die noch unsicher oder unerfahren sind in der Durchführung der SM-Betreuung inkl. Getränkeverkauf und digitaler Spielplanung und Ergebnissicherung.

Noch sind Eure Wunschtermine frei, also schlagt doch schon jetzt gern und herzhaft zu!

Nina

Hier könnt ihr schon mal sehen, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Eintragen klick in >>> Die Diensteliste >>>

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung