Unser beliebtes Supermêlée ist für dieses Jahr beendet. Es begann 2019 am 5. April und endete am 4. Oktober, das SM Abschlussturnier wurde am 5. Oktober gespielt. Sieger 2019 ist Michael Wagner.

Mitspielen konnte jeder Mensch. Es wurden immer Teams für 2 Spiele frei zusammen gelost, die besten 12 SpielerInnen spielten Halbfinale, die Sieger Finale. Auch Anfänger waren herzlich willkommen.

----------------------------------------

Liebe Boulisten und Boulistas,

nun ist sie tatsächlich schon wieder vorbei, unsere 2019er-Supermelee-Saison und wir hatten einen schönen Abschiedstag gestern!

Ich möchte Euch allen danken für die reibungslose Unterstützung in diesem Jahr, wir hatten praktisch keinen Ausfall und dafür viele wunderbare Abende am Ufer. Danke auch ganz besonders an Felix für die Software, die inzwischen superstabil von fast allen beherrscht wird und an alle Helferlein, die auch ohne offiziellen Tresendienst immer mal beim Getränkeholen und Lichtaufbau ausgeholfen haben. So muss Verein sein <3

Doch bevor Ihr Euch jetzt in den Winterschlaf begebt, obacht - Ihr werdet noch gebraucht:

Denn ab November geht es im Gewölbe wieder los und wir haben uns überlegt, ob wir nicht für den Winter eine schöne Idee für ein regelmäßiges Spielerlebnis finden können! Lasst es mich wissen, wenn Ihr einen schöne Idee habt, wie wir unsere Kreuzberger Nächte boulespielerisch verlängern können und uns auch in den dunklen Monaten regelmäßig für einen kleinen Wettbewerb wiedersehen. Die Bedingungen für einen Winter-Modus lauten:

- wir haben nur 4 Bahnen
- es muss an einem Samstag Abend stattfinden
- es gibt auch noch Darts und Kicker, die einbezogen werden können

Also, wenn Euch was schönes einfällt, wie wir was regelmäßiges im Winter auf die Beine stellen können, haut´s raus!

Bis bald in Tegel und im P-Berg, spätestens dann aber 2020 wieder am Ufer!

Bleibt gesund und genießt die letzten Sonnenstrahlen
Nina

Hier jetzt immer die komplette aktuelle Rangliste 2019. 

Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutz