Das Kreuzberger Supermêlée 2020 sollte am 3. April beginnen und am 2. Oktober enden – durch Corona konnte bisher nicht begonnen werden. Das SM Abschlussturnier soll am 10. Oktober gespielt (falls wir demnächst wieder spielen dürfen). 

Mitspielen kann jeder Mensch. Es werden immer Teams für 2 Spiele frei zusammen gelost, die besten 12 SpielerInnen spielten Halbfinale, die Sieger Finale. Auch Anfänger sind wieder herzlich willkommen.

 

Hier kommt nach dem ersten Supermêlée die aktuelle Rangliste 2020. 

 


Hier kannst Du dich in unsere offene Mailingliste eintragen.

 

Die Liste für alle die am BCK interessiert sind

 Ja, ich möchte mich in die Mailingliste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eintragen. 
 Bitte streicht mich wieder von der Mailingliste Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Gib bitte Deine E-Mail-Adresse ein: 
 
Wiederhole die eingegebene E-Mail-Adresse: 
 

Du bekommst noch eine Bestätigungsmail, in der Du den Bestätigungslink anklicken musst. Erst dann wird Deine Mailadresse gespeichert und kann von uns benutzt werden. Wenn Du die Bestätigung erhalten hast, sende bitte eine Mail mit Deinem Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


Das Boulodrome Kreuzberg

findet ihr am Paul-Lincke-Ufer zwischen Forster Str. und Liegnitzer Str.

 

Für Google Maps und ähnliche Dienste Paul-Lincke-Ufer 13, 10999 Berlin eingeben.

 

U-Bahn:

Hermannplatz, Schönleinstr. und Görlitzer Bahnhof.

Bus:

M29 Haltestelle Ohlauer Str.


Login


1. BCK bei facebook
Impressum
Datenschutzerklärung