BCK-Logo

Pressebereich

Vereinslokal Salatgarten
Es geht die Mär, in den siebziger Jahren seien schon die ersten Berliner Boulespieler im Lokal an gleicher Stelle gesichtet worden. Allerdings hieß dieser Ort damals Paradiesgarten, wurde aber später in Salatgarten umbenannt. Hassan " Le petit Patron" 1976 übernahm der heutige Betreiber das Restaurant und all die Jahre blieben die Boulespieler dem Ort treu. Und wie der Spielplatz an Größe zunahm, so wuchs die Schar derer, die den Stammtisch im Salatgarten frequentieren.
Übrigens ist die Adresse des Stammlokals der Kreuzberger Boulespieler identisch
mit der Adresse des BCK’s:

BCK e.V. Restaurant Salatgarten
Forster Strasse 22
10999 Berlin
Telefon 030 / 618 72 50
Aktuell
Daten
Spielort
Geschichte
Pauli
 
Berichte
Bilder
Links
Jugend
 
Boule
Cochonnet

DM 2007 Sonderseite Zum BCK Blog Zur BCK Startseite